"Ilona ist sehr kreativ, initiativ und zuverlässig. Sie probiert stets Neues aus und ist in ihren Projekten farbenfroh und vielfältig. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen!"

Christiane Hämmerle, Dipl. Ingenieurin

Ilona Schulthess

Seit 2003 arbeite ich als freischaffende Illustratorin, Grafikerin und Künstlerin.

 

Das biete ich an:

Illustrationen und Grafikdesign für Logos, Flyer, Karten, Buchcover, Kinderbücher, Zeitschriften, Wandgemälde und Raumdekoration. 

Als Künstlerin erschaffe ich freie Arbeiten, sowie Kundenaufträge. 

 

Ich lebe mit meiner Familie in Wetzikon. Inspiration finde ich in der Natur, gleich vor der Haustüre. Ich liebe es, die verschiedenen Farbstimmungen zu einzufangen und sie in Pinselstriche umzusetzen. Mir ist es wichtig, dass meine Bilder Tiefgang haben und den Betrachter ermutigen und zum Denken anstossen.

Die Musik ist mein Ort zum auftanken. Ich schreibe eigene Lieder und spiele in einer Band. 


Weitere Kundenmeinungen

"Ich war äusserst zufrieden mit der Arbeit. Herzlichen Dank."

Nicole Pfiffner

 

"Persönliche, besondere Wünsche, wie z.B. passender Rahmen für ein Bild wird berücksichtigt, sehr gute Qualität der Bilder/Karten. Die Abwicklung effizient, die Artikel sorgfältig verpackt. Ich würde dieses Atelier wärmstens empfehlen."

Monica Angehrn

 

"Super, kreative Umsetzung der Anfrage! Danke!"

Elisabeth Rutschi

Folge mir auf Instagram